Willkommen

Fühl dich hier wohl, stöbere und geniese Bilder, Geschichten und Gedanken.
Es kommen immer wieder neue Artikel, Bilder oder sonstiges auf diese Page, es kann aber auch einmal sein dass sich eine Woche lang gar nichts tut. Das liegt daran das wir zwar viel online sind, aber immer noch ein reales Leben haben. Und das reale Leben hat immer Vorrang.

Um dir die Galerie anzusehen, benötigst du ein Passwort. Dieses bekommst du nach Kontaktaufnahme – im Falle von Sympathie die auf Gegenseitigkeit beruht!


Wenn du über einen Link von einem unserer Profile aus dem Netz auf unserer HP gelandet bist, dann hat es wohl einen Grund gegeben warum du uns hier besuchst. Vielleicht die Neugierde auf mehr? Interesse daran, was BDSM denn nun wirklich ist?


Wir helfen dir gerne und beantworten dir alle deine Fragen. Wir möchten nur eines vorausschicken: Wir leben UNSER BDSM. Das mag für Andere eine völlig falsche Art sein BDSM auszuleben. Für uns ist einfach nur Liebe, Hingabe, Respekt und Vertrauen das Wichtigste.
Immer noch Interesse reinzuschnuppern? Dann schreib uns einfach an. Wir freuen uns über jede Mail!

Idan eru & Sir Righello