Über uns

Du erfährst hier auf den folgenden Seiten ein klein wenig über uns.
Wir sind ein dynamisches, recht gut aussehendes, nettes, freundliches, aufgeschlossenes Pärchen, das seine Liebe zu Bdsm teilt.
Wir sind nicht nur im Alltag ein gut eingespieltes Paar, sondern auch im Bereich Bdsm. Es bereichert unser Leben ungemein und ohne "es" geht es einfach nicht mehr.


ER: dominant, trotzdem gefühlvoll, will die Lust von ihr sehen und erleben, ein wahrer Gentledom, im Alltag ab und an etwas chaotisch peitsche
SIE: Devot, masochistisch, liest ihrem Herrn jeden seiner Wünsche von den Augen ab, im Alltag sarkastisch mit ironischem Akzent  omm


Du kannst gerne mit uns Kontakt aufnehmen und uns kennenlernen. Erst per Mail, danach – wenn die Chemie stimmt – gerne auch persönlich.
Idan eru leitet die Gruppen Bdsm in Österreich und Bondage in Österreich, ist Sub Patin und Mentorin und wir haben immer wieder Workshops und Veranstaltungen.
Lg Idan eru und ihr Sir Righello