Tunnelspiele

Nein, wir spielen hier nicht in einem Tunnel

Tunnelspiel bedeutet, das ein angefangenes Spiel weder von Top noch von Buttom beendet werden kann.

Beste Beispiele sind hier: Finalgon oder Figging.

Finalgon ist eine wärmende Salbe, die – wenn man sie auf den gestriemten Po, oder auch auf Oberschenkel innenseite aufträgt eine Hitze entwickelt, die für manche kaum auszuhalten ist.

Fakt ist – ist Finalgon erst einmal aufgetragen gibt es kein Zurück. Egal was ihr versucht, ihr bekommt Finalgon nicht mehr von der Haut und müsst ausharren bis es vorbei ist.

Beim Figging wird ein kleines Stück Ingwer (geschält) in den Anus eingeführt. (Wahlweise auch in die Vagina) Die ätherischen Öle des Ingwers werden von der Haut aufgenommen und auch hier kommt es zu einer Hitzeentwicklung. Vorteil hier: Wird der Ingwer entfernt, so hört es binnen 20 -30 min auf.

Beim Tunnelspiel bitte einfach beachten ob man es wirklich versuchen will. Beim Finalgon vielleicht einfach mal ein kleines bisschen auf dem Oberschenkel verreiben und einfach mal sehen wie es ist und ob man der Meinung ist, es auszuhalten.

Hier sollte auch erwähnt werden, das es – vor allem Anfangs – besser ist die Sub nicht allein zu lassen.