Notsituation

Wenn etwas passiert ist….

Du hattest eine Session die mies gelaufen ist?

Bist dir unsicher was du tun sollst oder ob du überhaupt etwas tun sollst?

Möchtest vielleicht (auch anonym) darüber reden? Ratschläge einholen?

Möchtest vielleicht wissen wie du dich beim nächsten Mal (falls du überhaupt an ein nächstes Mal denkst) verhalten sollst?

Hast Angst? Bist in Panik?

Bitte melde dich bei uns. Wir helfen dir so gut es geht und haben immer ein offenes Ohr!! In diesem Fall gilt das nicht nur für Subs/Sklavinnen. Auch wenn du Dom bist und etwas ist schiefgegangen und du weißt nicht was du jetzt tun sollst, wie du deiner Sub helfen kannst oder ähnliches, trau dich. Schreib uns an.

Für Subs die ein Gespräch nur von Frau zu Frau wollen, von Sub/Sklavin zu Sklavin: idaneru2014@gmail.com

 

Für Subs und/oder Doms die mit einem Mann/Dom reden wollen: idanerusowner@gmail.com

 

Hab den Mut. Wir behandeln alles vertraulich und leiten auch keinerlei Maßnahmen ein, ohne dass du einverstanden bist damit. Uns interessiert dein realer Name nicht oder sonstiges. Du kannst völlig anonym mit uns kommunizieren.